Ob weit weg oder dicht dran – Offenheit verbindet

Mitten drin: der burger][druck Blog

Hier finden Sie alles, was uns bei burger][druck aktuell bewegt, interessiert oder neu ist – von Menschen über interessante Aufträge, Maschinen, Technologie bis zu neuen Entwicklungen in der Branche.

Druckprodukt des Monats (November)

Der Flugzeug-Makler ist eine zweisprachige Broschüre, welche im LE-UV-Offsetdruck produziert wurde. Mit 6-seitigem Klapper und beidseitig bedruckter transparenter Folie. Um den Text der Rückseite nicht durchschimmern zu sehen, wurde im Digitaldruck eine White-Separation zwischen den jeweiligen Black-Separationen eingedruckt.

Druckprodukt des Monats (Oktober)

Auch die 3. Ausgabe des MACK Rides Magazins durften wir produzieren. Die straffe Terminlinie konnte von uns unterschritten werden. Der Qualitätsanspruch von Kunde, Agentur und uns selbst bei Druck auf TauroOffset ungestrichen mit überwiegend hohen Farbanteilen und Relieflackierung auf dem Umschlag wurde selbstredend zur vollsten Zufriedenheit erreicht.

HP Indigo 12000

Großes B2-Format eröffnet große Möglichkeiten im hochwertigen Digitaldruck. Einzigartig in Ausstattung  mit 7 Farben, One-Shot für Folien und Weiß!